Liebe Leute, wie angekündigt, hier der Trainingsplan für Kraft für die kommenden 10 Wochen.

Quick Facts:
✅Start ist kommende Woche
✅Wir beginnen mit dem Austesten der Maximalwerte als Startpunkt
✅Ihr tragt euch den Wert in das Excelsheet ein und es errechnet sich automatisch das Gewicht für die kommenden 5 Wochen
✅Ihr könnt nur auf Kraft trainieren (Ideal: 1 Tag Training, 1 Tag Pause) oder euch 1-2 Einheiten raussuchen, und diese in der Heavy Hour trainieren und daneben noch 1-2 CF Einheiten pro Woche machen oder ihr kommt wie gewohnt in die Heavy Hour Einheiten und trainiert nach Tagesverfassung. Alles ist möglich!
✅Lest euch vorab die Erklärung im Excel-Sheet durch, dort sind viele Fragen beantwortet
⛔️Das ist ein individueller CrossFit Pannonia Members Plan only! Danke fürs Verständnis.

Wichtig:
1) Wenn einmal eine Heavy Hour sich nicht ausgeht, stehen die Open Gym Einheiten zur Verfügung.
2) Ausnahmsweise kann man neben der offiziellen CF Stunde die Kraft-Einheit nachholen. Voraussetzung: in CF sind weniger als 8 Leute und kurze Info per WhatsApp an mich wg Übersicht sowie Anmeldung über Boxplaner für CF Einheit.
3) achtet auf die Regeneration. Das ist kein einfacher Plan, aber ein effektiver 😉
4) Heavy Hour Einheiten werden wie immer am Sonntag Abend bekanntgegeben.

Alle weiteren Fragen hier 🙂 🙂

Ich hoffe, der Plan macht Euch soviel Spass, wie es uns Spass macht, euch in Richtung eurer Ziele weiterzuentwickeln.

Trainingsplan Kraftzyklus

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